TAG DER OFFENEN TÜR - Sonntag, 2. Oktober 2022, 14-17 Uhr

Komm vorbei und lerne die YAMAHA Music School Zürich kennen. Wir freuen uns auf dich!
Probier verschiedene Instrumente aus und lerne unsere tollen Lehrerinnen und Lehrer kennen (18 LehrerInnen)

YAMAHA Music Schools gibt es weltweit an über 6000 Orten. Ausserdem ist YAMAHA der weltgrösste Hersteller hochwertiger Musikinstrumente.
Unsere Philosophie: In jedem von uns liegt ein Same für Musikalität. Diesen zum Erblühen zu bringen ist unsere Aufgabe. Wir tun dies mit hochqualifizierten Lehrerinnen und Lehrern, die nebst grosser Fachkompetenz ein grosses Herz für unsere jüngeren und älteren Schülern haben. Auch ist die Schule räumlich so gestaltet, dass sich alle wohl fühlen und gerne kommen.

Lerne uns kennen - Wir freuen uns auf dich, deine Familie, deine Freunde und Bekannten!

Noch Fragen?

Falls du Fragen zu unseren Kursen hast, zögere nicht und kontaktier uns.

">