Kurzunterricht
ab CHF 41.- pro Person
30 Minuten
Instrumentenunterricht
Für Kinder bis 12 Jahre
Vertiefungsunterricht
ab CHF 59.- pro Person
45 Minuten
Instrumentenunterricht
Für jedes Alter
Komfortunterricht
ab CHF 77.- pro Person
60 Minuten
Instrumentenunterricht
Für jedes Alter
Englisch
Deutsch

Musikunterricht für Zwei

DUO - Das Lernen zu zweit ist eine gute Möglichkeit, sich gemeinsam zu entwickeln. Zusammen könnt ihr euch während der Sitzung und danach gegenseitig verbessern. Ausserdem ist es eine grossartige Möglichkeit, einen Partner zu haben, mit dem man seine Fähigkeiten in der Musik entwickeln kann.

Wir empfehlen mindestens 45 Minuten, um sich aufzuwärnem (Atmung, Fingerübungen etc.) und das Instrument zu richtig einzustellen. Das Einstimmen (warmup) wird dringend empfohlen, um dich und dich und deinen Partner in die Lage zu versetzen, gut Musik zu machen und zu üben.

Mit mehr Zeit beherrscht du nicht nur das Instrument lernen, das du liebst, sondern auch fortgeschrittenere Melodien, Rhythmen etc.

Buch noch heute dein DUO- Abo oder nimm zuerst eine Probelektion an der Yamaha Music School Zürich! Teil uns uns mit, welches Instrument du lernen möchtest. Wir können schnell das dafür Notwendige für dich organisieren.

Leben bedeutet musikalisch zu sein und beginnt mit dem Blut, das in deinen Adern tanzt. Alles Leben hat einen Rhythmus. Fühlst du deine Musik?
― Michael Jackson

Angebote

Bevorstehende Veranstaltungen mit unseren Lehrern

Musikveranstaltungen können wirklich spannend und unterhaltsam sein! Vor allem, wenn unsere Lehrer spielen!

No upcoming events found.

Noch Fragen?

Falls du Fragen zu unseren Kursen hast, zögere nicht und kontaktier uns.

">